Spieleabend

Unser wöchentlicher Spieleabend findet jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr im Treff am See (Poststrasse 38 in Böblingen) statt.


Gespielt werden hauptsächlich Brett- und Kartenspiele. Wer Lust hat, kann einfach vorbeikommen und mitspielen.

Solltest Du ein tolles Spiel haben, aber nie genügend Mitspieler finden? Kein Problem! Einfach das Spiel mitbringen, denn bei uns gibt es immer genügend experimentierfreudige Mitspieler.

Der Verein besitzt eine Reihe von Spielen, die aber von mitgebrachten Spielen beim Spieleabend normalerweise ergänzt werden. Eine (leider noch nicht vollständige) Liste gibts hier in Listenform und als Bildergalerie

An mehreren Samstagen im Jahr gibt es zusätzliche Spieletage mit speziellen Spielethemen.

Wir informieren an dieser Stelle sobald der nächste Termin und das Thema fest steht.

 

Sommerfest im Treff am See: Spielen, spielen, spielen

Spiele drinnen und draußen und für alle Generationen.
Samstag, 24. Mai 2014
15.00 bis 18.00 Uhr, Gruppenräume und Außenbereich


der fsfev ist mit dabei...

 

 

Spieleabend am Mittwoch 30.04.20143

Am Mittwoch 30.04.2014 findet unser Spieleabend im Treff am See ab 19:00 Uhr im Seminarraum statt.

Kommt doch einfach vorbei und spielt mit...